Kooperationen, Partner, empfohlene Unternehmen

Es gibt viele tolle Seelen, die die gleichen Werte wie ich haben und nur das Beste für unsere Kinder wollen.

Einige von ihnen verlinke ich hier gerne (Klick auf's Bild):

Die Zwergensprache GmbH! 

Hier habe ich meine Ausbildungen gemacht und bin Franchise-Nehmerin.

Schau vorbei und finde viele nützliche Tipps für dich und dein Baby / Kleinkind.


Das Familienzentrum Oberuzwil bietet ein breites Angebot für Eltern mit Kleinkindern.

Mein Kursort in St. Gallen

Das Gugelhuus in Zentrum der Stadt St. Gallen

Sarah von der Praxis Kalea ist Mutter, Hebamme und Hypnosetherapeutin und bietet Kurse und Hypnose rund um 
Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett in Wil.

Ein wunderbarer Shop in Bischofszell

Bietet auch Trageberatung

Ein schöner Shop mit Trageberatung in der Stadt St. Gallen

Angi berät dich bezüglich dem passenden Kindersitz für dein Kind in deinem Auto.

Hier findest du die meisten Trageberaterinnen der Ostschweiz

Carmen ist deine Trageberaterin in Uzwil und Umgebung

Du oder dein Kind haben Ängste oder andere Themen, die sich mit dem Verstand nicht lösen lassen? Dann funktioniert es sicher mit MindTV bei der lieben Sonja!

Hast du Probleme beim Stillen oder möchtest dich perfekt auf deine Stillreise vorbereiten? Dann bist du hier am richtigen Ort.

Still- und Schlafberatung (nach 1001kindernacht) sowie Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing bekommst du von Franziska aus Waldkirch

Du wirst fit und dein Baby macht mit! - Bei Dana in St. Gallen, Amriswil und Rorschach

Dein Kind ist schon über das Babyzeichen-Alter heraus? Du willst aber trotzdem noch singen, basteln und tanzen? Dann ist Sandra's Musigtreff dein Ort!